Archive for Juni, 2021

elfenaupark magazin 88

Montag, Juni 28th, 2021

nie enden wollende schönheit wie immer wiederkehrender schmerz wären nicht zu ertragen wenn sie nicht letztendlich doch aufgäben. lesen sie ob was zum thema dabei ist im aktuellen EP magazin.

sie kommen

Freitag, Juni 4th, 2021

atelier rohling kommt in den elfenaupark! willkommen!

25+1 jahre manuelstiftung

Donnerstag, Juni 3rd, 2021

und als nächstes kommt das jubiläumsfest im EP mit spannenden gästen. endlich wieder unter menschen. endlich wieder sommer. viel vergnügen! sehr gespannt bin ich auf die präsentation des atelier rohling. unmittelbares weitet sich aus.

danke für die einladung

Donnerstag, Juni 3rd, 2021

mein dank geht an fredy zaugg den leiter der manuelstiftung. er hat diese meine ausstellung angeregt und tatkäftig unterstützt … so dass sie lebendig und abwechslungsreich wurde. siehe erwähnung im BKA.