Archiv für die Kategorie „aktuell“

elfenaupark magazin 89

gelernt ist gelernt … gekonnt ist gekonnt … schon gelesen?

elfenaupark magazin 88

nie enden wollende schönheit wie immer wiederkehrender schmerz wären nicht zu ertragen wenn sie nicht letztendlich doch aufgäben. lesen sie ob was zum thema dabei ist im aktuellen EP magazin.

sie kommen

atelier rohling kommt in den elfenaupark! willkommen!

25+1 jahre manuelstiftung

und als nächstes kommt das jubiläumsfest im EP mit spannenden gästen. endlich wieder unter menschen. endlich wieder sommer. viel vergnügen! sehr gespannt bin ich auf die präsentation des atelier rohling. unmittelbares weitet sich aus.

danke für die einladung

mein dank geht an fredy zaugg den leiter der manuelstiftung. er hat diese meine ausstellung angeregt und tatkäftig unterstützt … so dass sie lebendig und abwechslungsreich wurde. siehe erwähnung im BKA.

ausstellung stanislav kutac im EP

ab morgen 29. april können sie meine bilderausstellung im EP besuchen. offen täglich 10–18 uhr. herzlich willkommen.

elfenaupark magazin 87

der frühling bahnt sich seinen weg – die vögel sind im stress und vieles  was man sagen könnte wenn man nur möchte. ihnen viel vergnügen. hier das ganze layout.

senesuisse focus 1.21

qualität im mittelpunkt der umsetzung und messbarkeit. wie lässt sie sich vergleichen und garantieren? hier die aktuelle ausgabe in deutsch.

elfenaupark magazin 86

und hier geht es zum PDF des EP magazin 86.

stanislav kutac im elfenaupark

am 29. april 2021 um 18 uhr soll die vernissage zu meiner ausstellung im elfenaupark steigen – sofern corona es erlaubt – erfahren sie mehr im EP magazin 86 und aktuell auf elfenaupark.ch

dogmata by primo

dogmata entstanden aus primos begegnung mit benny brush.

astreine fotos

aeste feiern wie sie fallen – skulpturen von hans jürgen büttner.

gedanken

elfenaupark magazin 85

in gedenken an meine mutter. danke für alles was du mir geschenkt hast. sehen sie mehr im neuen elefenaupark magazin.

senesuisse focus 3.20

betreutes wohnen als das thema der senesuisse tagung  im oktober 2020. sehensie hier mehr.

elfenaupark magazin 84

der herbst ist da in allen facetten des seins. schauen sie doch mal rein.

konzertprogramm 2021

unser neues konzertprogramm ist nur gültig wenn 2021 überhaupt stattfindet …

PRIMO THE BOOKS 1 2 3

RECHTZEITIG vor dem fest der geschenke erscheinen neu zum ersten band «PRIMO–GMV» zwei neue bände «ETWAS» und «ALLES». drei mal 68 seiten vielschichtiges nicht nur zum schmunzeln. die auflage ist auf je 50 handsignierte originale limitiert. WARNING: NIX FÜR DOGMATIKER!

senesuisse focus 2.20

senesuisse focus befasst sich mit den auswirkungen von CORONA massnahmen. hier das ganze magazin zum herunterladen.


elfenaupark magazin 83

sag mir wo die blumen sind wo sind sie geblieben ? hier den inhalt herunterladen.