Archiv für die Kategorie „aktuell“

elfenaupark magazin 77

zum thema: freier wille – oder wie die kuh vom eis zu holen sei – ein erklärungsversuch! das und anderes nachzulesen im neuen elfenaupark magazin.

senesuisse focus 2.19

der sommer war heiss wie die themen.
doch lesen sie selbst.

elfenaupark magazin 76

der urvater des systemischen familienstellens – bert hellinger – gab einmal zu bedenken: hüte dich vor denen – die es gut meinen. oder auch: der rebell ist nicht ebenbürtig. aber lesen sie selbst.

preisverleihung

sandra kuenzi und beatrix hauri sorgten für den künstlerischen teil der diesjährigen preisverleihung der bürgi-willert-stiftung an die stiftung gegen gewalt an frauen und kindern – repotage fotos.

elfenaupark magazin 75

 

die 75. ausgabe des elfenaupark magazin wäre ein grund zum anstossen und ist. jetzt sehen was nicht zu sehen ist.

hundert jahre küssen

senesuisse focus 1.19

manchmal möchte man der welt den rücken zukehren. manchmal den bauch entgegenhalten und ein andermal die stirn bieten. hier ist die neue ausgabe des senesuisse focus.

baersein 2wei – das buch

wahre halbwahre und fastwahre andeutungen aus dem bärsein. etwas zum lachen zum weinen zum schmunzeln und zum augen verdrehen. ab jetzt zu haben. es hat so lange es hat. nur zu!

elfenaupark magazin 74

80 jahre später ist der pony wieder in. aber darum geht’s hier gar nicht.

paradiesische zustände

auf gutem wege zu ihnen nach hause.

elfenaupark magazin 73

es ist immer wieder spannend menschen zu fotografieren – ihnen zu begegnen – sich einzulassen und sei es nur für diesen einen moment. et voilà die erste ausgabe des elfenaupark magazins im neuen jahr.

foto neue leitung des elfenaupark

violett: barbara zuber: geschäftsleiterin/ türkis: katrin engel: leiterin pflegedienst/ indigo: walter maurer: leiter hotellerie

senesuisse focus 3.18

man sagt … im alter vergeht die zeit schneller … doch lesen sie selbst.

elfenaupark magazin 72

weihnacht diesmal in rot. doch lesen sie mehr. hier öffnen.

elfenaupark magazin 71

auf ein neues. mit walter maurer dem neuen redakteur des elfenaupark magazins. schauen sie mal rein.

senesuisse focus 2.18

thema ist mal wieder das liebe geld. hier die französische fassung.

und hier die titelseite

elfenaupark magazin 70

what to say more than … merci viu mau urs … und alles gute!
hier das neue magazin.

elfenaupark magazin 69

es gibt wichtiges und unwichtiges im leben. das eine vom anderen unterscheiden zu wissen aber ist eine kunst für sich. hier die neue ausgabe unseres elfenaupark magazins.

art & musique au jardin

wenn aeneas in der elfenau strandet ist sommer sonnenschein und müssiggang angesagt grund genug um dem festival im elfenaupark einen besuch abzustatten. hier das programm.