Archive for Februar, 2012

sag mir wo die blumen sind

Mittwoch, Februar 29th, 2012

und da war noch eine blaue orchidee die unbedingt mit aufs bild wollte. interview in der 129. ausgabe des jahrgang.

ein guter jahrgang

Mittwoch, Februar 29th, 2012

nach dem essen angesprochen auf ein mögliches foto stellte sich herr hügli spontan in den eingang liess willentlich gross karierte sprech blasen aufsteigen und sagte noch etwas dazu was ich aber nicht verstand. BHZ JAHRGANG 129

beziehungskultur gedanken – ensuite 111

Freitag, Februar 17th, 2012

bei hans ittig

Mittwoch, Februar 15th, 2012

ein aktuelles foto aus dem neuen focus magazin der senesuisse. hans ittig goldschmied und bildhauer posiert für einen artikel über das rauchen. danke für die ausgesprochen herzliche begegnung.

haussener apéro reportage

Freitag, Februar 3rd, 2012

Das Firmenapéro fand vom 26. Januar 2012, zwischen 18.00 und 21.00 Uhr, im Restaurant «zum Äusseren Stand» im Empire-Saal an der Zeughausgasse 17 in Bern statt. Rückwirkend per 1. Januar 2011 wurde die Einzelfirma «Notariats und Verwaltungsbüro Haussener» aufgelöst und deren beiden Bereiche Liegenschaftsverwaltung und Geschäftsführung in die neu gegründete «Haussener Verwaltungen AG», einerseits, sowie der Bereich Notariat in die neu gegründete Kollektivgesellschaft «Haussener und Partner Notare», andererseits, überführt. Frau Notarin Flora Haussener, die bereits seit 1. Dezember 2007 in der seit 25 Jahren durch ihren Vater, Notar Hanspeter Haussener, geführten Kanzlei mitarbeitet, ist Teilhaberin der Kollektivgesellschaft und Mitaktionärin der AG geworden.
Originalumfang 134 Aufnahmen