Archive for Dezember, 2010

romana ponzio en ensuite

Dienstag, Dezember 21st, 2010

wir fühlen uns geehrt für das kulturnagazin ensuite herhalten zu dürfen.
siehe demnächst im züritipp und im tagesanzeiger.

ich wünsche dir lukas (vogelsang) weiterhin so viel elan und freude
bei deiner arbeit wie erfolg mit deinen projekten im 2011.

jahrgang 124

Mittwoch, Dezember 15th, 2010

der jahrgang 124 ist die neueste ausgabe des magazins des betagtenheimes zollikofen bhz. wir stellen ab 2011 den rhythmus von 3 ausgaben pro jahr auf 4 ausgaben pro jahr um und können so aktueller auf die veränderungen wie aktivitäten im bhz eingehen. an dieser stelle möchte ich mich herzlich für das vertrauen und die gute zusammenarbeit mit allen beteiligten bedanken und wünsche allen ein lebensfrohes 2011. als download

treemusic: cellolitis: nikolaus herdieckerhoff

Dienstag, Dezember 14th, 2010

die odyssee hat ein ende und was für eines. der short film bäumchen: tree: hat eine musik bekommen, die er verdient. nach wochenlangen verhandlungen mit dem management von brian eno war nicht mehr rauszuschlagen als eine 3 jährige laufzeit. nein danke brian. aber einmal blut geleckt, wollten wir uns nicht mehr mit irgendetwas begnügen und so kam es, dass ich bei einer fotosession in düsseldorf fast zufällig hellhörig wurde auf einen begnadeten berliner musiker. wir nahmen kontakt auf und wurden uns bald einig. er heisst nikolaus herdieckerhoff alias cellolitis. mehr bald auf gardenartist.ch