Archive for Dezember, 2014

two thousand fifteen : let the sunshine in

Dienstag, Dezember 23rd, 2014

mzh_7375

liebe claire! du bleibst mir erinnerung! danke für alles!

elfenaupark magazin 49

Montag, Dezember 22nd, 2014

elf_magazin_49

das fenster steht sperrangelweit offen : alles gute für 2015 ! hier klicken !

senesuisse focus 3.14

Montag, Dezember 8th, 2014

sen_focus_3.14_frz_sk

gerade von ihrem mittagsschlaf erwacht kaum bei kräften wie auch bekennend lebenssatt dennoch keineswegs im groll gar widerstand sich auf meine bitte hin an den tisch gesetzt und mitgespielt das spiel des geldes und seiner wichtigkeit wohl eher aus persönlicher zuneigung als aus irgendeinem anderen grund das alles im angesicht zählbarer tage. wie könnte ich besser danken als erkennen was wirklich wichtig ist. im neuen senesuisse focus 3.14 geht es vor allem um neue gedankenansätze zur finanzierung der pflege im alter und deren kosten senkende weil wenigere administrative umsetzung die so wäre zu hoffen auch zum wohl der konkret beteiligten gedeihen möge.