Archive for Mai, 2013

titelseite berner zeitung 28.5.13

Dienstag, Mai 28th, 2013

s_keller_bz

manchmal schafft man es auch ohne eigenes verschulden auf die titelseite der hauptstadt zeitung. sei es drum. unten symbolische allegorien.

tdf_0263 tdf_0266  tdf_0268 tdf_0262tdf_0265

un um wunden

Freitag, Mai 24th, 2013

bhz_jahrgang_134_story

manches im leben vergisst man besser un um wunden.
hier der neue bhz jahrgang.

altersforum der stadt bern

Dienstag, Mai 21st, 2013

altersforum_14.5.2013

mein herzlicher dank geht an die organisatorin evelyn hunziker. sie hat dieses forum auf die beine gestellt und sie hatte auch die idee für die ausstellung mit den portraitpaaren. die veranstaltung war ein voller erfolg. es kamen viele interessierte wie engagierte menschen. es wurde beherzt über themen diskutiert wie “selbstbestimmung bis zum ende” den film “amour” bis hin zu “zärtlichkeit und sexualität haben kein verfallsdatum”. ich war überrascht von der offenheit und für berner verhältnisse aussergewöhnlichen direktheit. das macht sinn und mut.