willkommen

“zusammenhänge zu schaffen, wo keine sind, ist menschlich.”

imagestrategien – gestaltung – fotografie – text
auf stanislavkutac.ch zeige ich exemplarisch einige meiner kommerziellen arbeiten, wie überlegungen, die ihnen zu grunde liegen.

editorial
menschlich – man sollte annehmen, dass wir alle daran interessiert sind menschlich zu sein. die normalität beweist, dass wir das auch sind. menschlich als synonym für normal, der norm entsprechend. ist die norm nicht der massstab, der richtwert, die berechtigung für gegenwärtiges denken, kommunizieren und handeln? ist das diktat der norm wirklich der menschlichkeit letzter schluss?

menschlich – erinnert aber auch an das humane in uns. human in sinne von gesund, verantwortlich, mitfühlend. menschlich als synonym für human, auf unser potential verweisend. in diesem sinne ermuntere ich die menschen, die unternehmen, die mit mir in kontakt kommen der norm die stirn zu bieten und sich auf die eigenen socken zu machen – dem lebenswerten potential der menschlichkeit zu liebe.

stanislav kutac


Comments are closed.