Archive for Februar, 2014

65. pixmix – nasi campur

Donnerstag, Februar 20th, 2014

nasi_campur

du sitzt in der hintersten reihe. 67D um genau zu sein. vor dir etwas mehr als 12 stunden flug. dann ein transfer und nochmals etwa 2‘000 km weiter, um da zu sein. und dann tust du, was du immer tust, du gehst spazieren. beitrag zu sehen am nächsten pixmix in der dampfzentrale am 26.2.14

konkret・politisch・aktiv

Donnerstag, Februar 20th, 2014

sen_focus_1.14_web

der neue senesuisse claim ist lanciert. hier der neue senesuisse focus.

auf zu grossen taten

Montag, Februar 17th, 2014

bali14_1355

sorgenfrei

Sonntag, Februar 16th, 2014

bhz_sorgenfrei

schön wäre es das leben so sorgenfrei aber leider gehen nicht alle wünsche in erfüllung. lesen sie eine stunde mit herrn helmut sorgenfrei im neuen bhz jahrgang 137.

sein – wie man ist

Mittwoch, Februar 12th, 2014

srh_broschuere_web

sein wesen immer weniger verleugnen zu wollen zu können ist eine gnade des älter werdens. sich selbst und seinen fähigkeiten immer mehr gerecht zu werden nur folgerichtig. nur selten konnte und wollte ich mich so reingeben wie für diese kleine infobroschüre für ein kleines alters- und pflegeheim in thun – den schärmehof. gemeinsam haben wir ungewohnte wege beschritten und den mut bewiesen sie entsprechend umzusetzen. danke an alle beteiligten insbesonders an kurt biedermann und beat wenger für das vertrauen die mitarbeit und die unterstützung die auch durch den magen ging. wenn sie interessiert sind einen blick hinein zu werfen fragen sie mich an. ich schicke ihnen gerne ein exemplar.