Archive for April, 2011

als ich noch klein war

Donnerstag, April 28th, 2011

als ich noch klein war, wusste ich nicht, warum ich etwas tat oder von etwas anderem abliess. fotosession mit eva streit für paradiesgaerten.ch.

wort und bild

Sonntag, April 17th, 2011

“ein unvorhergesehener fall von der bettkannte brach ihr das genick. sie zuckte nur noch leicht mit dem motörchen, dann gab sie ihren geist auf. schon ihre vorgängerin, gleichfalls eine NIKON COOLPIX, erlitt ein ähnliches schicksal als sie nach einer vollbremsung im fussraum landete. und ich schwor mir, nie wieder mit einer NIKON COOLPIX anzubändeln. aber wie das so ist mit den schwüren, die versuchung ist meist stärker.” auszug aus dem essay über den verlust meiner geliebten kamera.

ein novum in meiner arbeit ist es geschichten in wort und bild zu erzählen. sie sind, weiss gott, nicht immer blutrünstig oder erotisch und handeln keineswegs immer vom essen. meist aber sind sie humorvoll. COOLPIX mit ketchup wollte jedenfalls keiner essen.